Oben: Walter-Jörg Langbein (li) Sylvia B. (re) Unten: Ursula Prem (li) g.c.roth (re) |
Wir, das sind die Buchautoren Sylvia B., Walter-Jörg Langbein, g.c.roth und Ursula Prem, die heute die »Kernbelegschaft« von »Ein Buch lesen!« bilden, sind seit September 2009 zu so etwas wie einer virtuellen Wohngemeinschaft zusammengewachsen. Entstanden sind große Projekte, wie dieses Blog und das Nachrichtenblog, dazu betreiben wir einen gemeinsamen Twitter-Account und eine kürzlich gegründete Facebook-Seite. Im »Ein Buch lesen!«-Buchshop sind nicht nur unsere, sondern auch die Bücher unserer Gastautoren erhältlich.
Alles in allem blicken wir auf zwei aufregende, arbeitsreiche Jahre zurück, denn auch die eigenen Webprojekte und nicht zuletzt das Bücherschreiben sollen bei alldem nicht zu kurz kommen.
Bedanken möchten wir uns bei unseren Gastautoren und allen Freunden, die uns durch zahlreiche Beiträge, Retweets und Links dabei geholfen haben, das Blog mit interessanten Inhalten zu füllen und diese auch zu verbreiten. Unser ehrlicher Dank gilt ausdrücklich auch unseren Trolls, die so tatkräftig daran mitarbeiten, dass über uns gesprochen wird. Leute, Ihr seid das Salz in der Suppe! ;-)
Aber auch Ihnen, liebe Leserinnen und Lesern, gilt ein dickes Dankeschön für Ihren regen Besuch und viele Buchkäufe. Bleiben Sie uns treu, denn wir haben noch viel vor!
Ihr Team von »Ein Buch lesen!«
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
+++ Aus aktuellem Anlass +++
Schon von zwei Seiten kam nun der Hinweis, dass es beim Absenden von Kommentaren aus dem Browser Firefox zu Problemen kommen kann: Der Kommentar wird dem Nutzer dann zwar als versandt gemeldet, landet aber im Nirgendwo. Wir empfehlen Ihnen deshalb nach Möglichkeit die Nutzung von Google Chrome oder des Microsoft Internet Explorers. Bei diesen Browsern sind solche Schwierigkeiten unserem Kenntnisstand nach bisher nicht aufgetreten.
Zur Formatierung Ihrer Kommentare stehen Ihnen einige HTML-Befehle zur Verfügung. Eine Vorlage zum Abkopieren >>gibt es hier.