Hallo liebe Leute!
Der Sommer hat angefangen und hier bin ich:
Fido Buchwichtel
mit dem
Bestseller der Woche
aus dem Wichtelland.
In der letzten Woche habe ich etwas Merkwürdiges erlebt. Auf der Suche nach Wichtelleckereien bewegte ich mich nahe eines Wanderweges, den Ihr Menschen durch unseren Wald führen lasst. Wie der Zufall es so wollte, konnte ich beobachten, wie sich auf diesem Weg zwei Menschen begegneten. Es waren männliche Exemplare Eurer Gattung. Sie schienen sich zu kennen, mochten sich aber offensichtlich überhaupt nicht. Kaum waren sie auf einer Höhe, gerieten sie sich in die Haare und ein Wort gab das andere.
Erwartet jetzt nicht von mir, dass ich die unflätigen Worte wiederhole, die hin und her flogen. Denn ich bin mir nicht sicher, ob nicht das ein oder andere Wichtelkind hier mitliest. Gerade wollte ich mich zum Gehen wenden, denn ein solches Gezänke mochte ich mir nicht antun, als einer der beiden laut zum anderen sagte: »Du Judas!«
Was habt Ihr Menschen eigentlich mit diesem armen Judas für ein Problem? Warum muss Verrat seinen Namen tragen? Ich finde, Ihr solltet endlich mit diesem Vorurteil aufräumen. Darum stelle ich Euch heute das Buch
Judas war kein Verräter: Das Neue Testament und seine Geheimnisse
des Menschenautors Walter-Jörg Langbein vor.
Judas war kein Verräter: Das Neue Testament und seine Geheimnisse
des Menschenautors Walter-Jörg Langbein vor.
Der räumt darin mit dieser falschen Überlieferung gründlich auf. Anders als die meisten von Euch glauben, wurde Judas nämlich zum Verräter gemacht. Es waren andere für den Tod von Jesus verantwortlich. Versteckt in den alten Texten sind da Hinweise zu finden. Wenn Ihr wirklich wissen wollt, was im Neuen Testament steht … müsst Ihr dieses Buch lesen ... dann erfahrt Ihr, wie das wirklich war mit dem Judas. Der war nämlich gar kein Verräter... und noch etwas dazu: die Bibel ist gar nicht langweilig ... und echt spannende Infos gibt es in diesem Buch...
Also, wie immer an dieser Stelle:
Judas war kein Verräter: Das Neue Testament und seine Geheimnisse
Kaufen! Lesen! Weiterempfehlen!
Kaufen! Lesen! Weiterempfehlen!
Der Bestseller der Woche aus dem Wichtelland.
Bleibt mir vorurteilsfrei gewogen!
Winke winke
Euer
Fido Buchwichtel
Besuchen Sie auch unser Nachrichtenblog!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
+++ Aus aktuellem Anlass +++
Schon von zwei Seiten kam nun der Hinweis, dass es beim Absenden von Kommentaren aus dem Browser Firefox zu Problemen kommen kann: Der Kommentar wird dem Nutzer dann zwar als versandt gemeldet, landet aber im Nirgendwo. Wir empfehlen Ihnen deshalb nach Möglichkeit die Nutzung von Google Chrome oder des Microsoft Internet Explorers. Bei diesen Browsern sind solche Schwierigkeiten unserem Kenntnisstand nach bisher nicht aufgetreten.
Zur Formatierung Ihrer Kommentare stehen Ihnen einige HTML-Befehle zur Verfügung. Eine Vorlage zum Abkopieren >>gibt es hier.