Hallo liebe Leute!
Besuchen Sie auch unser Nachrichtenblog!
Ja, ist es denn die Möglichkeit?
Schon wieder ist eine Woche vergangen!
Habt Ihr mich vermisst?
Euren
Fido Buchwichtel,
der Euch jeden Montag den
Bestseller der Woche
aus dem Wichtelland bringt.
Heute geht es wieder um Mord und Totschlag.
Mord im ostfriesischen Hammrich von g.c.roth.
Mord im ostfriesischen Hammrich von g.c.roth.
Ein Beziehungsdrama der besonderen Art wird da beschrieben. Liebe macht blind, das kann auch einem Wichtel passieren. Swantje, so heißt die verliebte Menschenfrau in dem Buch, merkt nicht, dass sie von ihrem Partner nur an der Nase herum geführt wird. Sie ist aber auch viel zu brav und lieb. Swantje hätte das Zeug zum Wichtel. Wie gut, dass wir nicht so sind wie dieser Rollo, der Mann von Swantje. Dann wäre es schlecht um die Wichtelvölker bestellt.
Der Rollo macht was er will. Als ich das Buch förmlich verschlungen habe, wollte ich immer wieder ausrufen: »Swantje, was machst du nur? Lass ihn zischen und such dir einen frischen!« Sie konnte mich nicht hören. Es ist auch nur ein Buch, musste ich mir in Erinnerung rufen.
Tatsächlich muss ich Euch mitteilen, Rollos Ende wundert mich überhaupt nicht. Er hat es aber auch übertrieben. Und das nicht nur in der Beziehung zu Swantje … Ein übler Bursche ist dieser Rollo!
Aber mehr will ich Euch nicht verraten. Ihr sollte das Buch ja schließlich: Kaufen! Lesen! Weiterempfehlen!
Mord im ostfriesischen Hammrich der Bestseller der Woche aus dem Wichtelland.
Mord im ostfriesischen Hammrich der Bestseller der Woche aus dem Wichtelland.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch und macht nichts, was ich nicht auch tun würde!
Winke winke
Euer
Fido Buchwichtel
Besuchen Sie auch unser Nachrichtenblog!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
+++ Aus aktuellem Anlass +++
Schon von zwei Seiten kam nun der Hinweis, dass es beim Absenden von Kommentaren aus dem Browser Firefox zu Problemen kommen kann: Der Kommentar wird dem Nutzer dann zwar als versandt gemeldet, landet aber im Nirgendwo. Wir empfehlen Ihnen deshalb nach Möglichkeit die Nutzung von Google Chrome oder des Microsoft Internet Explorers. Bei diesen Browsern sind solche Schwierigkeiten unserem Kenntnisstand nach bisher nicht aufgetreten.
Zur Formatierung Ihrer Kommentare stehen Ihnen einige HTML-Befehle zur Verfügung. Eine Vorlage zum Abkopieren >>gibt es hier.