Mittwoch, 4. August 2010

Vor dem Bestatter kommt immer der Geburtstag!...


...und zwar der von g.c.roth.

Liebe Grete,

obwohl du viel über den Tod schreibst, wünschen wir Dir ein langes Leben. Oder gerade deshalb: Alles Gute zum Geburtstag, möge der Deckel noch lang nicht über Dir zusammenklappen.

Wir alle schätzen Dich nicht nur als Autorin. Deine Seite »Autoren im Weg« passt hervorragend zum Bestatterbuch. Denn die Vorgeschichte einer Bestattung beginnt oft damit, dass einer dem anderen im Weg war ...

Mögest Du den Würmern, die auf uns alle warten, noch lange ein Schnippchen schlagen. Ebendies wünschen wir natürlich auch Deinen Lesern, denn Tote bestellen leider keine Bücher. :)

Alle Lebenden können sich auf dieser zu Deinem Geburtstag gestalteten Seite über Dich und Dein Schaffen informieren und auch Deine Bücher bestellen.

Herzlichen Glückwunsch von Deinen Ein-Buch-lesen-Kollegen!
.

3 Kommentare:

  1. Sowas ... und ich hatte gehofft, dass es keiner bemerkt ...
    Vielen, vielen Dank an jeden einzelnen von euch.
    Unsere gemeinsame Arbeit macht unglaublich viel Spaß und der Zusammenhalt in unserem Team ist einfach großartig.

    Das funktioniert nur, weil jeder immer für jeden da ist, weil keiner dem anderen etwas neidet, weil jeder seine Erfahrungen und Talente mit den anderen teilt und jeder von euch über ganz viel Herzenswärme und Lebensfreude verfügt.

    Ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben und möchte keine Stunde unserer gemeinsamen Zeit missen! Und wenn ich mir noch etwas wünschen darf, dann, dass es noch viele, viele Jahre so bleibt, denn nur gemeinsam sind wir das, was wir sind: Eine erfolgreiche Gemeinschaft! Der Tag, der uns zusammenbrachte, war auf allen Ebenen ein großer Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grete, alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Wiegenfest. Sylvia hat mir gestern das erquickliche Geburtstagsgeschenk gezeigt, das Du heute gekommen hast. Ich meine nicht die Angel und die Stiefel:-))

    Viele nette Stunden mit diesem Geschenk. Möge es Dir viel Freude spenden. Die Muskulatur
    sieht vielversprechend aus. Sicher wirst Du berichten.

    Herzlich Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grete,

    auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen.
    Das "besondere" Geschenk für Dich habe ich auch bereits mit wohlwollenden Blicken betrachtet. Genieße den Tag.
    Bedanken möchte ich mich für das wundervolle Cover, das Du mir zu meinem Thriller »Der Tote im Zwillbrocker Venn« erstellt hast. Auch meine Freunde und Bekannten sind begeistert.
    Das spricht für Dich und die hervorragende Arbeit, die Du leistest.
    Die Sonne soll heute nur für Dich und Deine Gäste scheinen.

    Tuna von Blumenstein

    AntwortenLöschen

+++ Aus aktuellem Anlass +++
Schon von zwei Seiten kam nun der Hinweis, dass es beim Absenden von Kommentaren aus dem Browser Firefox zu Problemen kommen kann: Der Kommentar wird dem Nutzer dann zwar als versandt gemeldet, landet aber im Nirgendwo. Wir empfehlen Ihnen deshalb nach Möglichkeit die Nutzung von Google Chrome oder des Microsoft Internet Explorers. Bei diesen Browsern sind solche Schwierigkeiten unserem Kenntnisstand nach bisher nicht aufgetreten.

Zur Formatierung Ihrer Kommentare stehen Ihnen einige HTML-Befehle zur Verfügung. Eine Vorlage zum Abkopieren >>gibt es hier.

Hier weiterlesen

Related Posts with Thumbnails

Labels

Walter-Jörg Langbein (655) Ursula Prem (275) Freitagskolumne (155) Sylvia B. (104) Osterinsel (79) Tuna von Blumenstein (37) Peru (34) Gerhard Strate (33) g.c.roth (32) Karl May (27) Nan Madol (27) Für Sie gelesen (23) Maria Magdalena (22) Jesus (21) Karl der Große (19) Make Make (19) Rezension (19) Bibel (18) Externsteine (18) der tiger am gelben fluss (17) Autoren und ihre Region (16) Apokalypse (15) Vimanas (15) Atlantis der Südsee (13) Weseke (13) Blauregenmord (12) Der Tote im Zwillbrocker Venn (12) Nasca (12) Palenque (12) meniere desaster (12) Krimi (11) Pyramiden (11) Forentroll (10) Hans Schindler-Bellamy (10) Malta (10) Ägypten (10) Mexico (9) National Geographic (9) Straße der Toten (9) Lügde (8) Thriller (8) Briefe an Lieschen (7) Der hässliche Zwilling (7) John Frum (7) Kinderbuch (7) Märchen (7) Sphinx (7) Tempel der Inschriften (7) Winnetou (7) Marlies Bugmann (6) Monstermauern (6) Mord (6) Satire (6) altes Ägypten (6) 2012 - Endzeit und Neuanfang (5) Atahualpa (5) Dan Brown (5) Goethe (5) Hexenhausgeflüster (5) Lyrik (5) Mexico City (5) Vorsicht Liebensgefahr (5) ABC Walpurgisnacht (4) Atacama Wüste (4) Bildungssystem (4) Cheopspyramide (4) Ephraim Kishon (4) Europa (4) Grundschule (4) Kinderkrimi (4) Leonardo da Vinci (4) Machu Picchu (4) Menschenrechte (4) Sacsayhuaman (4) Schule (4) Teutoburger Wald (4) große Pyramide (4) Alphabet (3) Hathor (3) Hexen (3) Javier Cabrera Darquea (3) Meniere (3) Mondpyramide (3) Mysterien (3) Ruth Westheimer (3) Sakrileg (3) Shakespeare (3) einmaleins lernen (3) Österreich (3) Bestatten mein Name ist Tod (2) Bevor die Sintflut kam (2) Bildungspolitik (2) Das Sakrileg und die heiligen Frauen (2) Lexikon der biblischen Irrtümer (2) Markus Lanz (2) Vincent van Gogh (2) Vorlesebuch (2) Walpurgisnacht-Reihe (2) forensische Psychiatrie (2) Interview Markus Lanz (1)