Liebe Leserinnen und Leser!
Der Herbst naht mit großen Schritten. Nur noch bis Mitte Oktober ist der Garten Picker in Borken-Weseke für Besucher geöffnet. Darum habe ich gestern den Sonnentag genutzt, um mich wieder von der schönsten Gartenperle im Westmünsterland verzaubern zu lassen. Einige Bilder habe ich Ihnen mitgebracht.
Was Sie, sofern es Ihnen möglich ist, nicht verpassen sollten, sind die letzten Lichterabende in 2013. Für sinnlichen Genuss sorgen am Tag der deutschen Einheit, 03. Oktober ab 19.00 Uhr, das Deegeeri Duo mit ihrer Gitarrenmusik. Am Donnerstag den 10. Oktober präsentiert sich der Cantamus Chor aus Weseke. Ein ganz besonderer Ohrenschmaus erwartet den Besucher am Donnerstag, 17. Oktober. Dann zeigt der Familienchor Picker/Temming/Gröner unter der Chorleitung von Eva-Maria Gröner sein ganzes Können.
Lichtillumination im Spätsommergarten lassen ihn in verwunschenem Licht erscheinen. Genießen Sie den früh herbstlichen Garten, im Schein vieler Lichter, Kerzen und Flammen. Herbstliche Dekorationen einige Aussteller und die Kinderkrebshilfe Weseke sorgen für sinnliche und leibliche Genüsse.
Übrigens habe ich bei meinem Besuch in der Gartenscheune den neuen Krimi von Tuna von Blumenstein entdeckt. »Blauregenmord« liegt dort zu Preis von 5 Euro für Krimifreunde bereit. Den Trailer zu dem Münsterlandkrimi möchte ich Ihnen auch nicht vorenthalten. Immerhin sind die Bilder an Originalschauplätzen erstellt worden. Und wenn Sie es nicht zum Garten Picker schaffen, erhalten Sie den Münsterland - Krimi hier.
Vielleicht sehen wir uns bei einem der Lichterabende? Ich würde mich freuen.
Bleiben Sie mir gewogen Ihre
Sylvia B.
Besuchen Sie auch unser Nachrichtenblog!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
+++ Aus aktuellem Anlass +++
Schon von zwei Seiten kam nun der Hinweis, dass es beim Absenden von Kommentaren aus dem Browser Firefox zu Problemen kommen kann: Der Kommentar wird dem Nutzer dann zwar als versandt gemeldet, landet aber im Nirgendwo. Wir empfehlen Ihnen deshalb nach Möglichkeit die Nutzung von Google Chrome oder des Microsoft Internet Explorers. Bei diesen Browsern sind solche Schwierigkeiten unserem Kenntnisstand nach bisher nicht aufgetreten.
Zur Formatierung Ihrer Kommentare stehen Ihnen einige HTML-Befehle zur Verfügung. Eine Vorlage zum Abkopieren >>gibt es hier.