Hier möchte ich Ihnen mein neues Buch „Haus der Geheimnisse“ vorstellen, in das ich eigene Gefühle mit einfließen ließ.
Gerade als ich mich in einer schweren Trauerphase befand, kam mir der flüchtige Gedanke, über meinen Schmerz zu schreiben. Doch es blieb bei einem Versuch. Ich hatte nicht die Kraft mich näher mit diesem traurigen Thema zu befassen. Dank meiner Familie schaffte ich es, meinem täglichen Ablauf bald wieder gerecht zu werden. Erst drei Jahre später, als ich begann, einen neuen Roman zu verfassen, war ich in der Lage, meine eigene Trauer mit einzubringen.
Meine Protagonistin Katja, deren Eltern ums Leben gekommen sind, steht alleine da, ohne Angehörige. Außer einem Freund aus der Nachbarschaft hat sie niemanden. Sicherlich ist es dann noch schwieriger die Trauer zu bewältigen. Um endlich wieder ein normales Leben führen zu können, nimmt Katja eine Einladung von ihrem ehemaligen Studienprofessor aus Cornwall an. Doch auch dort fühlt sie sich einsam, bis sie von einigen Geheimnissen erfährt, die sie neugierig machen.
Sie ist erstaunt, was für Schicksale die Menschen mit sich herumtragen. Als sie jedoch von einem ungeklärten Verbrechen erfährt, gerät ihr eigenes Leben in Gefahr. Wäre es besser gewesen, sie hätte auf diese Reise verzichtet?
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihre Rita Hajak
Jetzt bei Amazon bestellen:
Liebe Rita,
AntwortenLöschenherzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Da ich es ja schon vorher lesen durfte, kann ich dazu sagen, dass alle Freunde romantischer Literatur daran ihre Freude haben werden, so wie ich sie auch hatte. Ich wünsche Deinem Buch eine zahlreiche Leserschaft und viel Erfolg!
LG,
Ursula
Liebe Ursula,
AntwortenLöschenvielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich freue mich, dass Dir das Buch gefallen hat und hoffe, dass es bei anderen Lesern ebenfalls der Fall sein wird.
LG. Rita