Samstag, 6. Februar 2010

Reporter Pit

„Hallo, ich bin Reporter Pit. Ich mache heute eine Umfrage nach Lieblingsinternetseiten, laufen wir los!“ sagte ich in die Kamera und ging auf Suche nach Leuten, die ich hätte befragen können. Kaum lief ich gerade mal 5 Sekunden, sah ich einen kleinen Jungen mit einem witzigen Hut. „Oh, da, seht nur!“, rief ich in die Kamera und zeigte auf den Hutjungen.



Ich wandte mich zu dem Jungen,:Hey, du!“
„Was ich, meinen sie mich?“
„Ja, du!“
„Was ist denn?“
„Wie heißt du, und was ist deine Lieblingsinternetseite?“
„Äh, ich heiße Jonas, und meine Lieblingsinternetseite ist „Ein Buch lesen“, ja, die ist toll!“
„Was, „Ein Buch lesen?“, fragte ein blondes Mädchen, das hinzukam. Das ist auch meine Lieblingsinternetseite, da bin ich Gastautorin! Komm Jonas, wir gehen, und gucken, was es Neues bei „Ein Buch lesen“ gibt. Helga König soll ja jetzt auch Gastautorin sein.“
„Helga König? Wer ist das?“ fragte Jonas.
„Na, Helga König, die Top 2 Rezensentin bei Amazon!“
„Das wars für heute mit Reporter Pit“, verabschiedete ich mich.

6 Kommentare:

  1. Liebe Norma,

    das ist ein feiner Clip, meinen Glückwunsch.
    Weiter so!

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Norma,

    soeben lese ich erst Deinen hübsche Geschichte und habe gerade zugeflüstert bekommen, wer Du bist. Herzlichen Dank, dass Du mich in Deine Reporter Pit Geschichte eingebunden hast. Hätte ich dies zuvor bereits gesehen, hätte ich meine Gedichte nicht on gebracht.

    Du schreibst sehr gut und ich bin begeistert von Deiner Fantasie. Dass Du erst 10 Jahre alt bist, hätte ich nicht gedacht. Weiter so.
    Dir alles Liebe Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Norma!

    Du hast Fantasie, das ist schön. Menschen ohne Fantasie sind langweilig. Du kannst Deine Fantasie in Texte und auch Clips umsetzen. Das ist schön. Denn so kannst Du uns teilnehmen lassen... an Deinen Ideen... Mach' weiter so!

    Walter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Norma,

    mein Komplimet, das hast du super gemacht. Du bist sehr vielseitig, was mir gefällt.
    Mache weiter so. Es macht mir Freude von dir zu lesen und zu sehen.

    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Norma,

    das war ja eine Überraschung, als ich heute in unser Blog gesehen habe: Du hast einen richtigen Trailer geschaffen! Wow!
    Das hast Du wunderschön gemacht. Einfach top!!!

    Liebe Grüße,
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Echt fantasievoll! Und tolles Video!

    AntwortenLöschen

+++ Aus aktuellem Anlass +++
Schon von zwei Seiten kam nun der Hinweis, dass es beim Absenden von Kommentaren aus dem Browser Firefox zu Problemen kommen kann: Der Kommentar wird dem Nutzer dann zwar als versandt gemeldet, landet aber im Nirgendwo. Wir empfehlen Ihnen deshalb nach Möglichkeit die Nutzung von Google Chrome oder des Microsoft Internet Explorers. Bei diesen Browsern sind solche Schwierigkeiten unserem Kenntnisstand nach bisher nicht aufgetreten.

Zur Formatierung Ihrer Kommentare stehen Ihnen einige HTML-Befehle zur Verfügung. Eine Vorlage zum Abkopieren >>gibt es hier.

Hier weiterlesen

Related Posts with Thumbnails

Labels

Walter-Jörg Langbein (655) Ursula Prem (275) Freitagskolumne (155) Sylvia B. (104) Osterinsel (79) Tuna von Blumenstein (37) Peru (34) Gerhard Strate (33) g.c.roth (32) Karl May (27) Nan Madol (27) Für Sie gelesen (23) Maria Magdalena (22) Jesus (21) Karl der Große (19) Make Make (19) Rezension (19) Bibel (18) Externsteine (18) der tiger am gelben fluss (17) Autoren und ihre Region (16) Apokalypse (15) Vimanas (15) Atlantis der Südsee (13) Weseke (13) Blauregenmord (12) Der Tote im Zwillbrocker Venn (12) Nasca (12) Palenque (12) meniere desaster (12) Krimi (11) Pyramiden (11) Forentroll (10) Hans Schindler-Bellamy (10) Malta (10) Ägypten (10) Mexico (9) National Geographic (9) Straße der Toten (9) Lügde (8) Thriller (8) Briefe an Lieschen (7) Der hässliche Zwilling (7) John Frum (7) Kinderbuch (7) Märchen (7) Sphinx (7) Tempel der Inschriften (7) Winnetou (7) Marlies Bugmann (6) Monstermauern (6) Mord (6) Satire (6) altes Ägypten (6) 2012 - Endzeit und Neuanfang (5) Atahualpa (5) Dan Brown (5) Goethe (5) Hexenhausgeflüster (5) Lyrik (5) Mexico City (5) Vorsicht Liebensgefahr (5) ABC Walpurgisnacht (4) Atacama Wüste (4) Bildungssystem (4) Cheopspyramide (4) Ephraim Kishon (4) Europa (4) Grundschule (4) Kinderkrimi (4) Leonardo da Vinci (4) Machu Picchu (4) Menschenrechte (4) Sacsayhuaman (4) Schule (4) Teutoburger Wald (4) große Pyramide (4) Alphabet (3) Hathor (3) Hexen (3) Javier Cabrera Darquea (3) Meniere (3) Mondpyramide (3) Mysterien (3) Ruth Westheimer (3) Sakrileg (3) Shakespeare (3) einmaleins lernen (3) Österreich (3) Bestatten mein Name ist Tod (2) Bevor die Sintflut kam (2) Bildungspolitik (2) Das Sakrileg und die heiligen Frauen (2) Lexikon der biblischen Irrtümer (2) Markus Lanz (2) Vincent van Gogh (2) Vorlesebuch (2) Walpurgisnacht-Reihe (2) forensische Psychiatrie (2) Interview Markus Lanz (1)